Stamm Brebach

Informationen des dpsg-Stammes Brebach

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pfarrfest_brebach

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
pfarrfest_brebach [16,06.2016 16:26]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
pfarrfest_brebach [09,08.2018 11:30] (aktuell)
Helmut Willems
Zeile 4: Zeile 4:
 Miniprogramm mit Spielen für Kinder am Sonntag von 15-17 Uhr Miniprogramm mit Spielen für Kinder am Sonntag von 15-17 Uhr
  
-Wer macht mit? 
- 
-  * Helmut 
-  *  
  
 Programm Programm
Zeile 21: Zeile 17:
 Miniprogramm mit Spielen für Kinder am Sonntag-Nachmittag ab 15.30 Uhr. Miniprogramm mit Spielen für Kinder am Sonntag-Nachmittag ab 15.30 Uhr.
  
-  - Schminken -> wie immer ein Erfolg, ​Rebecca ​und Katarina ​haben geholfen+  - Schminken -> wie immer ein Erfolg, ​RF und KW haben geholfen
   - Wikingerschach (Geschenk von der 72-Stunden-Aktion) -> war fast schon ein Selbstläufer und wurde die ganze Zeit über gespielt   - Wikingerschach (Geschenk von der 72-Stunden-Aktion) -> war fast schon ein Selbstläufer und wurde die ganze Zeit über gespielt
   - Stockbrot -> ging nicht, weil es kaum mehr Stöcke im Gelände gibt   - Stockbrot -> ging nicht, weil es kaum mehr Stöcke im Gelände gibt
Zeile 49: Zeile 45:
 -> Kluft sollte unbedingt im Verpackungsplan als Grundausstattung aufgenommen werden (mj)  -> Kluft sollte unbedingt im Verpackungsplan als Grundausstattung aufgenommen werden (mj) 
  
--> Teller und Besteck mussten teilweise bei Matthias ​geliehen werden. Wir brauchen einen eigenen Bestand (stavo)+-> Teller und Besteck mussten teilweise bei MH geliehen werden. Wir brauchen einen eigenen Bestand (stavo)
  
 Wir freuen uns über Salatspenden für's Abendessen am Samstag. Wir freuen uns über Salatspenden für's Abendessen am Samstag.
-Maria bringt Gurken- und Karottensalat mit. +MM bringt Gurken- und Karottensalat mit. 
-Monika ​bringt Tomaten-Mozzarella und grünen Salat mit.+MJ bringt Tomaten-Mozzarella und grünen Salat mit.
  
 ==== Programm: ==== ==== Programm: ====
Zeile 65: Zeile 61:
   * Lagerfeuer   * Lagerfeuer
   * Abendessen mit Grillschinken und Salaten   * Abendessen mit Grillschinken und Salaten
-    Grillschinken (6-7 kg) wird gespendet, ​Helmut ​bringt ihn mit, Backofen steht am Samstag zur Verfügung ​+    Grillschinken (6-7 kg) wird gespendet, ​HW bringt ihn mit, Backofen steht am Samstag zur Verfügung ​
  
 -> Zeltaufbau und Lagerfeuer waren schnell erledigt - gut so (stavo) -> Zeltaufbau und Lagerfeuer waren schnell erledigt - gut so (stavo)
Zeile 73: Zeile 69:
 Wir sollten zum Dank etwas für die Spenderin tun. Hat jemand eine gute Ideee? (stavo)  ​ Wir sollten zum Dank etwas für die Spenderin tun. Hat jemand eine gute Ideee? (stavo)  ​
  
-Fr. Hottong-Schneider ​spendet einen Kuchen+Fr. H-spendet einen Kuchen
  
-Fr. Schäfer ​und Fr. Neuberger ​spenden grünen Salat und Rohkost+Fr. und Fr. spenden grünen Salat und Rohkost
   * Stockbrot   * Stockbrot
-    Mehl und Zucker ist noch reichlich vorhanden, wer bringt große Schüssel und Stöcke?  ​Monika ​bringt große Schüssel mit. Sollten die Kids die Stöcke nicht selbst suchen und bearbeiten?+    Mehl und Zucker ist noch reichlich vorhanden, wer bringt große Schüssel und Stöcke?  ​MJ bringt große Schüssel mit. Sollten die Kids die Stöcke nicht selbst suchen und bearbeiten?
   * Nachtwache (ab etwa Mitternacht)   * Nachtwache (ab etwa Mitternacht)
     Die Nachtwache hat zusätzlich die Aufgabe, Papier und Müll einzusammeln und die Aschenbecher zu leeren damit das Festgelände morgens in gutem Zustand ist     Die Nachtwache hat zusätzlich die Aufgabe, Papier und Müll einzusammeln und die Aschenbecher zu leeren damit das Festgelände morgens in gutem Zustand ist
Zeile 94: Zeile 90:
     Wer kauft was ein? Wieviel Personen sind wir?     Wer kauft was ein? Wieviel Personen sind wir?
  
-Helmut ​kann Samstag einkaufen, braucht aber Einkaufsliste:​ (Stavo: wann willst Du gehen und wohin? kann unterstützen)+HW kann Samstag einkaufen, braucht aber Einkaufsliste:​ (Stavo: wann willst Du gehen und wohin? kann unterstützen)
  
     * Brot ->     * Brot ->
pfarrfest_brebach.txt · Zuletzt geändert: 09,08.2018 11:30 von Helmut Willems