Stamm Brebach

Informationen des dpsg-Stammes Brebach

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archiv

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
archiv [13,01.2020 11:59]
Helmut Willems
archiv [13,01.2020 12:00] (aktuell)
Helmut Willems
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Archiv: ===== ===== Archiv: =====
-  * Friedenslicht 2019\\ In den Gottesdiensten an Heiligabend haben die Pfadfinder das Friedenslicht in der Pfarrei St. Martin weiter gegeben.+  * Friedenslicht 2019\\ Wir waren bei der Friedenslichtaussendung in eli.ja am 3. Advent, haben eine eigene Stammesfriedenslichtfeier gemacht und haben in den Gottesdiensten an Heiligabend das Friedenslicht in der Pfarrei St. Martin weiter gegeben.
   * Brebacher Adventsmarkt\\ Am 7. Dezember 2019 war von 11 bis 20 Uhr ein Adventsmarkt beim Edeka Brebach. Neben vielen Vereinen haben auch wir uns beteiligt und Werbung für unseren Stamm gemacht. Ganz pfadfinderlike haben wir Tschai-Tee angeboten der auf dem offenen Feuer gekocht worden ist.   * Brebacher Adventsmarkt\\ Am 7. Dezember 2019 war von 11 bis 20 Uhr ein Adventsmarkt beim Edeka Brebach. Neben vielen Vereinen haben auch wir uns beteiligt und Werbung für unseren Stamm gemacht. Ganz pfadfinderlike haben wir Tschai-Tee angeboten der auf dem offenen Feuer gekocht worden ist.
   * Lager 2019\\ Vom 7. bis 10. Juni sind unser Jungpfadfinder und Pfadfinder zum Bezirkspfingstlager nach Ferschweiler gefahren. Die Wölflinge waren vom 28. bis 30 Juni in Jägersburg in ihrem Sommerlager. Beim Lager der Wölflinge ist ein schönes Freundschaftslied entstanden:\\   * Lager 2019\\ Vom 7. bis 10. Juni sind unser Jungpfadfinder und Pfadfinder zum Bezirkspfingstlager nach Ferschweiler gefahren. Die Wölflinge waren vom 28. bis 30 Juni in Jägersburg in ihrem Sommerlager. Beim Lager der Wölflinge ist ein schönes Freundschaftslied entstanden:\\
archiv.txt · Zuletzt geändert: 13,01.2020 12:00 von Helmut Willems